Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2005, 16:24
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Pseudonym
Von mir auch noch mal herzlichen Glückwunsch an Grünhöfe zum verdienten Sieg und der daraus wohl resultierenden Meisterschaft.
Nach den sensationellen Doppeln hatte ich mir zwar auf mehr gehofft, aber in den Einzeln war nicht viel mehr drin. Wobei wir uns von Uli (gegen Dreifke) und mir (gegen Rathjen) schon etwas mehr versprochen hatten. Dafür hat Jaan gegen Klüver überragend gespielt.
Vielen Dank für die Glückwünsche!!! Mein Endergebnistipp war ja fast richtig allerdings lag ich mit meinen restlichen Einschätzungen ziemlich daneben. Was für ein unglaublicher Spielverlauf!!! Nach dem 0:3 habe nur noch auf ein 8:8 gehofft. Aber das dann fast alle Einzel an Grünhöfe gingen das war schon sehr überraschend. Beeindruckend fand ich die Nervenstärke von Helmut gegen Bergmann. Uli hatte bestimmt 15 direkte Punkte nur mit seine Aufschlägen erziehlt aber Helmut blieb die ganze Zeit ruhig und gewann dadurch das Match.

Genauso überzeugend die Leistung von Jörg welcher dem bis dato stärksten Spieler im mittleren Paarkreuz keine Chance lies. Was mich sehr wunderte war das Lars keine richtigte Chance gegen Lothar hatte. Ich wusste gar nicht das Lars so weich zieht ;-). Jaan lieferte wirklich ein sehr ansehnliches Spiel gegen Dennis, wo Jenzen allerdings zweifelslos sein vorhandenen Klasse zeigte und letzendlich verdient gewann. Klüver gegen Rudolph - Kommentar= Abschuss. Wirklich beeindruckend wenn man sich an das Hinspiel erinnert.

Zitat:
Zitat von Pseudonym
@Sascha Ich denk auch, dass Du noch offensiver spielen müsstest. Dadurch, dass Du immer vom Tisch weggehst, lässt Du den Gegner zu viel ins Spiel kommen. Du spielst dann zwar von hinten auch noch schöne Bälle, aber es nicht wirklich zwingend.
.
...mein reden, aber da reden wir schon seit Jahren gegen die Wand, der Kerl hat einfach immer Ausreden um nach hinten zu gehen. Der ist einfach nur geil auf die schönen aber seltenen Punkte von hinten. Na ja gegen mich klappts ja meistens :o