Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2005, 16:25
schwarzgelberpinguin schwarzgelberpinguin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schwarzgelberpinguin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Zitat:
Zitat von karo
Nö nö nö, das mit dem Bier und belegten Brötchen war nur gegen Mülhausen, weil da noch eine Wette lief.Drund genug das Spiel anzusehen gibt es mit dem Blick auf die Tabelle doch wohl auch. Und stark genug sind wohl auch die einzelnen Spieler, wo einige schon höher gespielt haben.Ich wundere mich nur, das es hier jetzt so ruhig ist, von den Forstwaldern hört man gar nichts mehr. Hörte, das Uli Klümpen verletztungsbedingt nicht dabei sein kann, aber auch deren Bank ist stark genug.H.Nehring als Oberschiedsrichter? Ich denke, so hoch spielen wir noch nicht. Außerdem haben wir Ihn im letzten Spiel, das sollte reichen. Tja Pinguin, schade das Du Dich nicht outest, normalerweise müßten wir uns kennen, denn auch ich habe damals gegen Bockum in der von der Stadt frisch sanierten Halle gespielt, auch gegen einen Chinesen, der von Beruf Bademeister geworden ist.Kannst mir ja mal posten.

Schade, dass es diesmal kein Bier gibt, der Rolli wollte nämlich pünktlich zum Faßanstich in der Halle sein und den Boden entsprechend einweihen.
Aber das mit der frisch sanierten Halle und dem Chinesen verstehe ich nicht so ganz, Schlitzaugen habe ich auch keine und Bademeister bin ich erst recht nicht :confused: