Also wenn es um Quervergleiche geht, dass könnte man Euch beide fast als die neuen Waldorf & Stetler vergleichen,........
Aber ernsthaft.......zum Thema: Man kann Leistungen oder auch die Entwicklung von jungen Sportler-/innen sicher mal vergleichen.....dafür misst man sich ja auch in einem sportlichen Wettkampf......
Aber wenn ein solcher Thread über ein junges Mädchen eröffnet wird und in den beiden ersten Posting mit jeweils gerade mal 3 bzw. 4 Zeilen sofort ein anderes junges Mädchen (negativ) thematisiert wird, ohne dass man überhaupt etwas Substantielles zu der eigentlich Angesprochenen geschrieben hat, über die der Thread ja gehen sollte, dann finde ich das etwas daneben......sorry
In dem anderen besagten Thread über Zhu QiHui habe ich zunächst mal ausführlich über deren Werdegang geschrieben mit viel auch bebilderter Information über deren allerersten Anfänge bei Kinderturnieren und viel allgemeiner Hintergrundinformationen über dieses junge Mädchen, bevor ich etwaige Vergleiche mit anderen Jugendlichen herangezogen habe. Das ist dann etwas völlig Anderes....
Und jetzt würde ich Euch....und gerade Dich, Tackiness.....darum bitten, diesen Thread nicht schon wieder zu kapern mit Dingen, die mit Miku nichts zu tun haben.....