Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2026, 15:37
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Singapore Smash (19.02. - 01.03.2026, Singapur, SGP)

Zitat:
Zitat von Milbe Beitrag anzeigen
Und dass Wolf die Kommentare dann teilweise auch nicht einfach so stehen lassen kann verstehe ich auch. Aber wenigstens schreibt er das dann meist sachlich und nicht wie viele hier unter der Gürtellinie.
Ja oft wird er gerufen, obwohl er nicht mal da ist. Oder es wird was über China geschrieben, bei dem eine Reaktion logisch ist. ZB die Dominanz der Chinesen beim Singapur Smash sei vorbei, obwohl die nicht mal anständig gemeldet haben im Doppel/Mixed. Oder die Franzosen wären bei den Herren an China vorbeigezogen.

Wieso gibt er aber Lilienpower, mir und Quizard völlig unnötig einen mit? In keinster Weise wurde die Leistung von Sun Yingsha und Wang Manyu kleingeredet, aber er meint da irgendwas erkannt zu haben und kommt mit so nem dämlichen Satz.

Das mit dem friedlichen, konstruktiven Austausch funktioniert nur, wenn es von allen gelebt wird.