Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2005, 17:50
modano modano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

modano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Umstellung von Allround auf Offensiv

Zitat:
Zitat von Ubbser
Guten Morgen modano ,
ob es eine große Umstellung ist kann man pauschal nicht beantworten. Es kommt ja auch darauf an was für ein Material Du ins Auge gefasst hast. Klar wenn Du jetzt plötzlich ein OFF+ Holz mit Bryce Belägen spielst wäre es sehr sehr heftig. Aber probiere doch mal ALL+ Hölzer mit OFF Belägen, das ist eigentlich eine gesunde Kombination. Spiele das auch selbst.
Dann hast Du auch noch ausreichend Kontrolle und die Umstellung ist nicht so groß. Was für ein Holz und für Beläge spielst Du denn zur Zeit ? Vielleicht würde es auch reichen nur neue , schnellere Beläge zu nehmen. Da sind die Klassiker wie Sriver,Mendo,Coppa allererste Wahl. Da wäre auch noch zu klären wie Du spielst , mehr Topspin oder mehr Konter / Block oder schupst Du mehr ??
Wenn Du das noch mitteilst bin ich mir 100% sicher das Dir hier im Forum ne Menge Leute ( ich evtl. auch ) gute Tipps geben werden.
Zur Zeit spiele ich

Holz: Andro Kinetic All+
Belag: Andro Impuls 2.1

Ich überlege aber, ob ich mir nur ein neuen Holz kaufen soll. Und zwar wäre das vielleicht Andro Super Core Off- .

Meistens spiele ich Konter, Blocks, und manchmal auch Topspins. Also eigentlich Allround