Zitat:
Zitat von Matthias1234
Ja das sind die Preise der deutschen Bezugsquelle und die sind teilweise angesichts Zoll, Umsatzsteuer, Gewerbesteuer, Einkommenssteuer etc. auch nachvollziehbar.
Aber wenn man die Möglichkeit hat die Beläge direkt aus China zu bekommen, zahlt man nur einen kleinen Bruchteil des Betrags.
|
Kann ich zustimmen, aber auch für den "deutschen Preis" lassen sich die Beläge mMn sehen wenn man es chinesischer mag. Die Commercial Hurricanes gehen ja mittlerweile auch für um die 45 Euro über die Theke hier in Deutschland.
Zitat:
Zitat von MaikS
Danke, ich bin gespannt!
Ich habe beide bestellt. Der Preis vom 9er ist dann ja schon wieder etwas "europäisch", wobei das finde ich wenn die Haltbarkeit seht gut ist irrelevant ist.
Ich habe lange den dignics09c gespielt, der kostet ja das doppelte, aber bei 6 Monaten Haltbarkeit auch kein Problem.
|
Haltbarkeit finde ich beim Rxton 9 eigentlich ganz ordentlich wie bei fast jedem Chinabelag, da nach der Klebrigkeit immer noch eine starke Griffigkeit vorhanden ist und diese manchen mehr gefällt, da der Belag dann schneller ist als wenn er noch frisch ist.
Zudem habe ich gestern den Rxton 7 40° getestet und muss sagen er ist leider nicht ganz so spinnig wie der Rxton 9 39°, aber dafür katapultiger bzw. unterstützender bei halbherzigen Schlägen. Das offene Spiel gelang mir sehr leicht mit dem Rxton 7 das hat richtig Bock gemacht, da dort etwas mehr Bogen vorhanden ist. Beim Schupfen und der Vorhandabwehr hat der Rxton 9 bei mir aber noch die Nase vorne. Da ich moderne Abwehr spiele brauche ich halt eigentlich noch die defensiven Fähigkeiten und muss mal weiter schauen wie sich der Rxton 7 macht oder wie sich der Rxton 9 mit einer dünnen Schicht des magischen chinesischen Mittels verhält.
Gespielt wurden beide Beläge auf einem Butterfly Joo Sae Hyuk Nachbau.