Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2026, 07:50
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: WTT Feeder Düsseldorf (02.03. - 06.03.2026, Düsseldorf, GER)

Zitat:
Zitat von Butzi Beitrag anzeigen
Ich kann mir auch vorstellen, dass Winter/Duda gut funktionieren kann.
Um ihre brachiale Vorhand gut einsetzen zu können, braucht sie einen Linkshänder. Insofern wäre er auch mein Favorit. Duda muss allerdings wieder in die Spur kommen.

Was Kaufmann´s Leistung gegen Abwehr angeht, bin ich Quizard´s Meinung. Das kannst du trainieren, entsprechendes Coaching beim Training vorausgesetzt.
TOP 10 darf sie sich zum Ziel setzen, aber dann muss sie auch gut gegen Abwehr spielen