|
AW: DTTB führt digitale Zählgeräte ein
Schon lustig hier mal quer zu lesen, erinnert mich an alte Zeiten, als man vor der Einführung des Ergebnisdienst stand.
Ich sag man so die Entscheidungswege sind so wie sie sind und wer dann beim TT Geld verdienen darf wird über Bekanntschaften geregelt, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Und ich kenne Hawky persönlich wenn alle Produkte mit dem Herzblut umgesetzt worden wie er das mit der Turniersoftware gemacht hat, dann würden wir alle jubeln. Da gabs eben keinen mit Beziehungen zum DTTB der
das gerne machen wollte und deshalb hat sich da auch das Beste Produkt durchgesetzt.
War beim Ergebnisdienst anders und ohne genau Hintergründe zu kennen scheint mir das Thema Zählgeräte auch so gehandhabt zu werden. Wobei ich jetzt nicht beurteilen kann ob die nicht gewählte Alternative besser ist. Aber was man hier so liest, hat der Sieger jedenfalls engere Kontakte zur DTTB spitze. (Vorausgesetzt das stimmt was hier geschrieben wird, wissen tue ich es nicht.)
Ich kann nur aus meiner Erfahrung als Funktionär berichten als man angewiesen wurde für bestimmte Verbände und deren Anträge immer auf NEIN zu entscheiden ...... das war dann letztlich der Grund mein Funktionärsdasein zu beenden.