Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2026, 01:06
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wei Jingming (CHN)

Lieber Wolf,
viele deiner Beiträge sehe ich kritisch, aber gleichzeitig finde ich das "Herauskramen" bestimmter Spielerinnen sehr interessant Ich bin auch gespannt, ob es China mit der Abwehr ernst meint, oder ob es hier am Ende nur "Sparringspartnerinnen" gibt (oder Auswanderinnen in andere Nationen).

Schade, dass es keine Bilder vom Halbfinale gibt.

Finale: Im Angriff noch etwas fehleranfällig und ohne Durchschlagskraft, in der Abwehr oft zu hoch. Ihre Gegnerin sicher keine "Abwehrkillerin". Daher etwas einseitig. Aber mir gefällt das Spiel ohne große Pausen und "Psycho-Spielchen".