|
AW: WTT Feeder Düsseldorf (02.03. - 06.03.2026, Düsseldorf, GER)
Zitat:
Zitat von Zigeuner
Puh. Um bei so einer heftigen Klatsche noch etwas Positives zu erkennen, muss man schon ein waschechter Optimist sein.
Wie Lexmark schon meinte, ab und zu mal nen Topspin getroffen, supi  .
|
Ich würde vermuten wenn du das statistisch auswertest, dass sie mindestens doppelt so viele Topspins getroffen hat wie Kaufmann. Aber die kamen eben zurück. Wenn Kaufmann dagegen ins Spiel sicherere Topspins einbauen könnte und nicht immer das extrem hohe Risiko gehen müsste, dann wären die Gewinnchancen deutlich gestiegen. Das mit dem "mal 3-4 Topspins ziehen" konnte ich bei Kaufmann eben fast nicht beobachten.
Zitat:
Zitat von Zigeuner
Wäre ich die WTT, würde ich das Finale eher unter dem Titel "how not to play against defense" hochladen.
|
Ich weiß nicht ob es Hursey heute bedingt durch die Erkältung einfach an Kraft gefehlt hat, aber ihr fehlt es wohl auch sonst an der Härte in den Schlägen. Ohne entsprechende Schlaghärte ist eine Abwehrspielerin dieses Kalibers schwer zu bezwingen. ich würde gerne mal ein Spiel zwischen Kaneyoshi und Bernadette Szöcs sehen. Ich vermute, dass sie dieses auch deutlich gewinnen würde.
Geändert von mithardemb (06.03.2026 um 20:01 Uhr)
|