Zitat:
|
Zitat von Dok
Leider kann ich nicht soviel erzählen, da ich selber krank bin und leider nicht spielen konnte. Von der kurzen erzählungen:
Doppel: 1:2
1. PK: 2:2
2. PK: 4:0
3. PK: 1:3
Doppel: 1:0
--> 9:7 für Blau Gelb.
Überragend war die Nr. 1 von Blau Gelb. Alle Spiele souverän gewonnen. Überraschend war, dass alle Spiele in der Mitte abgegeben wurden sind. Aber kommentar von "unserer" Mitte: Sie haben einfach super gespielt und verdient gewonnen. Tjo. Wenn das so ist, dann ist es so.
Und im Entscheidungsdoppel war die Nr. 1 halt wieder in Hochform, so dass Hausen in 4. Sätzen hier (leider) verloren hat.
Gruß
Dok
|
Finde ich auch sehr verwunderlich, dass Ihr in der Mitte 0:4 gespielt habt. Ich weiß zwar nicht, welcher Hausener Du bist, aber ich tippe jetzt mal, dass Du aus dem 1. Pk bist!? Vielleicht sogar die Nr.1???? Denn dann wäre Schridde aufgerückt, der ja wirklich ein sehr guter für die Mitte ist und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er beide gegen BG in der Mitte verloren hat/hätte!!! Oder Du bist Schridde, wäre auch ne Möglichkeit! Auf der anderen Seite hätte ich auch Kretzmann mindestens einen Sieg zugetraut. Naja, es gibt halt auch Tage wo nix klappt und beim Gegner einfach alles. Wenn Du Lust hast kannst Du ja mal aufklären wer Du bist.