Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2005, 22:41
Crusher Crusher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Crusher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielverbot für Damen oberhalb der 3. Kreisklasse

Zitat:
Zitat von DeBiBa
Also ich finde es ehrlich gesagt eine Riesen-SAUEREI!

Tischtennis ist ein Sport, und in den Klassen, um die es hier geht noch dazu nichts als ein Hobby! Da sollte doch eigentlich der Grundsatz des Fairplay gelten. Ob die Lagenser diese Beschwerde wohl auch vorangetrieben hätten, wenn sie nicht abstiegsbedroht wären? Sicherlich nicht! Und dieses Verhalten ist absolut unsportlich. Da mag die Regelung nicht WO-konform gewesen sein, wie sie will. Der Kreistag hatte einstimmig so entschieden und damit hat sich die Sache. Und wenn ich das schon nicht akzeptieren will, dann mach ich sowas wie gesagt vor der Saison...

Auch schlimm finde ich, dass die Leute, die solche Aktionen machen, dieselben sind, die sich beschweren, wenn man ein TimeOut nimmt oder auf das Hochwerfen des Balles besteht. Sowas wird dann abgetan mit Sprüchen wie "Wir sind doch nicht in der Bundesliga!". Naja, es ist zum

Und damit mir keiner nachsagt, ich würde hier auf die Pauke hauen und mich nicht trauen, mich zu erkennen zu geben, hier nochmal für alle:
Dennis Bierbaum, Abteilungsleiter Tischtennis, TTSG Erder
Kann euch nur zustimmen, echt lächerlich das Ganze...