Thema: RH-Belag...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2005, 01:22
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: RH-Belag...

Zitat:
Zitat von Man in Black
SSP:mangelnde Haltbarkeit
COR SS:mangelnde Haltbarkeit
HP@:zu hart,oder???
Mendo Energy:Hatte ich mir zwar schon angeguckt aber noch nicht richtig mit beschäftigt...
Torpedo:Nach dem was ich gelesen habe zu hart.
Torpedo soft: Da ich noch nicht viel über den im Forum gefunden habe möchte ich mich noch nicht auf den verlassen. ...Man könnte ja mal einen Testbericht schreiben wenn man ihn gerade testet ...
Wenn ich zu viel verlange, dann haut mich

Wenn irgendetwas zu den Belägen nicht stimmt (Haltbarkeit,Härte) dann haut mich
SSP: Bzgl. Preis und Haltbarkeit einer der besten Beläge überhaupt. Wo Du da mangelnde Haltbarkeit feststellen kannst, ist mir rätselhaft.
COR SS: richtig, der ist sehr schlecht haltbar!
ME: super lange haltbar
Torpedo: bzgl. Härte liegt der zwsichen HP@ und Bryce. Spielt sich auch wirklich sehr Bryce-like. Haltbarkeit ist für einen deutschen Belag erstaunlich gut.
HP@: Schwamm har zwar Mediumhärte, aber durch das sehr elastische Obergummi spielt sich der Belag angenehm weich. Subjektiv spielt sich für mich ein Bryce FX sehr viel härter.
Torpedo Soft: Keine Ahnung, aber ich denke er spielt sich weicher als ein Bryce FX und könnte tatsächlich was für dich sein!

BTW, zu den meisten Belägen gibt es schon lange Tetsberichte, die man mit der Suchfunktion finden kann!

JanMove