Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2026, 17:54
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Aber selbst wenn dann in 15-20 Jahren noch 0.1% aller Autofahrer mit ihrem Oldtimer unterwegs wären, hätte man schon viel gewonnen. Das ist für mich auf alle Fälle kein Argument weiterhin klassische Verbrenner in diesen Unmengen zu produzieren.
Was genau gewinnt man denn?
Das Klima wird besser, die Klimaerwärmung lässt sich in Schweiz und Deutschland dadurch eindämmen?
Oder dein Wohlbefinden und deiner Nase geht es dann besser?

Sorry, ich provoziere hier absichtlich, ohne dich angreifen zu wollen.
Ich will nur verstehen, wie man sich so ein dummes Zeug einreden kann.

Das Grün/Schwarz nun der Autoindustrie vor allem in BW so richtig an den Kittel geht, da würde ich dir zustimmen. Das sich der Deutsche sein letztes Gut an Freiheit, sein einstiges "Ein und Alles", was teilweise mehr gepflegt wurde n der Vergangenheit als seine Frau (also zumindest teilweise), nehmen lässt, daran glaube ich einfach nicht. Und die Batterieautos können sich vor allem auch in der Zukunft einfach auch immer weniger leisten. So schaut`s nach meiner Meinung nach aus. Aber ok, "dann fahren sie halt mit dem Fahrrad!" Jaaaaaannneeeeeeeiiiiissssskkkkklllllaaaaaarrrrrrrrrrr!