Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 24.02.2005, 12:51
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.03.2000
Ort: Alzey
Alter: 50
Beiträge: 4.751
Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielertyp beidseitig mittellange Noppen - wie dagegen spielen?

Zitat:
Zitat von sVeNd
... bei zuviel schnitt in seiner abwehr (ich war erstaunt, wie gut er das mit dem belag variieren konnte), ...
Ja, damit hab ich auch mal Probleme gehabt. Der hatte BTY Orthodox drauf und zwar einen ziemlich neuen (die Gummimischung bei dem kommt mir sowieso ein bisschen weicher als bei A.Classic vor). Der hat damit sogar Noppentops gespielt und die hatten Spin (!), ich hab den Ball sehr oft auf die Schlägerkante bekommen, weil er viel höher absprang, als ich immer dachte. Auch in der Abwehr hat er damit recht gut variiert. Also das geht gut mit den Dingern, wenn sie nicht schon seit 10 Jahren auf einem Barnabrett vertrocknen. Ausserdem kennt man das Spielverhalten meist nur von so einem Holz und nicht von einem moderneren, auf dem der Belag eher noch unangenehmer und variabler ist.
@sVeNd: schade, aber hasts versucht. Seine Angriffswelle im 5. war ja auch Ausdruck dessen, dass er sich im Zugzwang sah. Hätte er da nicht alles getroffen, hätte es wahrscheinlich anders ausgesehen.

@Walker: Wir haben einen 73-jährigen im Verein, der "zieht" Dir (mit seinem Barnabrett natürlich) jeden langen Schupfball aggressiv und schnell rein, der Schnitt interessiert ihn da nicht wirklich aber wirklich immer nur die, Bälle mit OS hackt er...
Aber wenn man muss, ist das sicher besser.
__________________
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen.
Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro

Geändert von Bow (24.02.2005 um 12:59 Uhr)
Mit Zitat antworten