Zitat:
|
Zitat von Jo
Das finde ich wohl auch ein starkes Stück (falls es stimmen sollte). Wie kann es seitens des WTTV zu DIESEM späten Zeitpunkt zu einer solchen Maßnahme kommen.
Sind im Nachhinein denn die Spieler (oder andere damals anwesende Personen) beider Seiten zu dem Ereignis befragt worden? Denn nur aufgrund der Vermerke auf dem Spielbericht kann eine derartig harte Entscheidung wohl kaum getroffen werden, oder?
Ich bin auf eine Stellungnahme des WTTV gespannt. Wie will er eine solch verspätete und überzogene Reaktion rechtfertigen?
Gruß!!!
Jo
|
Die Sperre ist defintiv ausgesprochen.
Soweit ich weiß, ist Isi von Seiten des WTTV dazu nicht mehr befragt worden.
Warum und wieso die beiden Spieler nun auf einmal gesperrt worden sind, können wohl nur die Herren des WTTV erklären. Für mich und alle anderen Verantwortlichen bei der DJK ist das absolut unverständlich.
Eine derartige Reaktion hätte ich nur unmittelbar nach Erhalt des Spielformulars verstanden. Aber das Spiel war am 07.11.2004 und jetzt haben wir Ende Februar.
Die Wogen hatten sich bei allen Beteiligten geglättet und nun geht es doch wieder los. Wenn die Sperren aufrecht erhalten bleiben, dann fehlen beide Spieler beim Rückspiel gegeneinander. Vielleicht hatte der WTTV genau dies vor.
Ich glaube, für diese Entscheidung darf man zu einem so spätem Zeitpunkt auch kein Verständnis mehr aufbringen.
Gruß
ein frustrierter Osterather