mann, mann, mann, vor dem letzten wechsel der männer-staffel hab ich andauernd den kopf geschüttelt, wie so etwas sein kann und dachte, dass das nichts mehr wird und habe kurz gehofft, dass axel vielleicht zu seiner bestform zurückgefunden hat nach seiner krankheit und was muss ich sagen? ER HAT!

keine sekunde zu früh hat axel seine bestform scheinbar wiedergefunden - auf der letzten schleife das ganze feld auseinandergenommen und den italiener und auch den russen noch einkassiert. beim russen hab ich gehofft, dass er den fehlermacht, sich an hofstad dranzuhängen und scheinbar ist diese hoffnung aufgegangen.
schade, dass die deutschen heute quasi nur zu zweit gelaufen sind - nichts gegen schlütter und angerer, aber die leistung war wirklich nicht gut von den beiden.
endlich die langläufermedaille für die deutschen, ne goldene würde der deutschen mannschaft mal wieder ganz gut tun.

mal gucken, was axel beim 50km-rennen veranstalten kann, auch wenn die strecke eigentlich zu lang ist für ihn und das eher ein italienisches ding ist, so kann die medaille und diese leistung ihn absolut beflügeln - hoffen wir mal.