Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2026, 12:52
Alisko Alisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Neue Verbandsklasse/Änderung Sollstärke Verbandsklassen

Ich bin auch absoluter Gegner der 4er Mannschaft.
Gängige Argumente die Quatsch sind:

1 Auto reicht: Ja wieviele kommen denn aus dem gleichen Ort und fahren dann auch zusammen? Kaum jemand.

Man hat zwei Spiele: Toll. Wenn es schon 7:1 steht kann man beim Hinteren Paarkreuz die Freude richtig sehen. Die sind motiviert bis auf Blut. . . nicht!

Sonst sterben die Vereine: Klasse, unterhalten wir uns in ein paar Jahren über dreier-Teams weil Norbert (90 Jahre) leider verstorben ist und der Verein es nicht auf die Kette bekommt Jugendarbeit zu betreiben?

Planbarkeit: Nein, Ich will nicht schnell schnell in 2 Stunden was runterhetzen. Ich will mein Hobby genießen, ja auch gerne 4-6 Stunden an einem Samstag oder Sonntag. Ja ich habe auch Kinder.
Aber wenn ich das nicht möchte muss ich es halt lassen zu spielen.

Von Zähler, Coaching, Anfeuern brauch ich erst gar nicht anfangen.

Durch die Bank weg hat keine Mannschaft mehr bei uns wirklich bock! Da ist von OL bis KK alles dabei.
Diese Entscheidung wird bald ein bösen erwachen bekommen, was die Mitglieder im TT angeht.
Ich hoffe BW bleibt noch sehr lange auf der Ebene auf 6er. Ich bin nämlich sehr nah dran zurück zu ziehen und in die vierte mannschaft zu gehen. Spaß macht es nämlich nicht mehr wirklich. Eine schöne Mannschaftssituation wurde geopfert für (eventuel) ein Spiel mehr an einem Spieltag.
Für so Leute gibt es Turniere.