Zitat:
|
Zitat von Todesnoppe
Ein tolles Finale im Team-Wettbewerb der nordischen Kombinierer!
Wie Ronny den Felix auf der Zielgerade geschluckt hat, war schon gigantisch.
ich habe zum Schluß und nach dem Rennen wegen Werbung auf ORF1 gewechselt. Die haben gesagt "Ronny habe wie immer den Felix die Arbeit machen lassen um Ihm am Schluß zu überholen!"  Der ORF-Typ hat Ronny`s Meisterleistung fast als unfair dargestellt.
schlechte Verlierer
|
dazu muss ich sagen, dass der ORF nicht so ganz unrecht hat - denn in der vergangenheit war es tatsächlich immer so, dass der ronny - sobald gottwald dran war an ihm - aufgehört hat, tempo zu machen, damit gottwald gezwungen ist, tempo zu machen, weil er genau weiss, dass er im zielspurt der stärkere ist. das ist natürlich mit einem riesigen finish gut gegangen, nur dieses mal ärgert es mich bewonders, denn wenn er nicht aufgehört hätte mit tempo-arbeit, sondern konsequent weitergelaufen wäre, wäre gottwald ohnehin angetreten udn ronny hätte noch chancen auf gold gehabt.
ich denke, der ORF hat sicherlich recht mit seiner aussage, doch warum soll ronny seine stärke (und gottwalds schwäche) nicht ausspielen - ist schliesslich kein kinderspielplatz, sondern eine weltmeisterschaft.