Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2026, 15:37
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Wolf11 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Wolf11 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Wolf11 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Wolf11 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: WTT Youth Series 2026

Zitat:
Zitat von Netz-Spieler Beitrag anzeigen
Das mit den mäßigen Feldern ist zumindest bei den Mädels Unfug.

Wenn in Berlin 5 Chinesinnen in der U19 antreten, dann ist die Qualität im Spitzenfeld massiv über dem einer U19-Weltmeisterschaft, wo nur 2 Chinesinnen startberechtigt sind.

Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Ich behaupte mal, wenn 5 Chinesinnen bei der U19-WM startberechtigt wären, dann gäbe es dort ausschließlich für CHN und JPY Medaillen. Medaillen für andere Nationen wären eine Sensation.
Sehr gut auf den Punkt gebracht......

Mit Spannung habe ich heute im U19-Turnier dem Duell von Josi Neumann und der U17-Siegerin Jiang Yiyi entgegengesehen, über die ich oben ja so einiges geschrieben habe.

Und da war der Leistungsunterschied schon deutlich zu sehen. Josi Neumann machte ein durchaus richtig gutes Spiel und holte das raus, was sie rausholen kann, war aber letztendlich beim 8:11, 5:11 und 8:11 ohne wirkliche Siegeschance gegen die starke Jiang Yiyi

Leider kommt es nun im Viertelfinale schon zu dem "vorweggenommenen Finale", wenn Jiang Yiyi und die Jugend-Weltmeisterin Yao RuiXuan aufeinandertreffen.

Beide haben zusammen 4 der 5 Turniere in Wladyslawowo, Havirov und Berlin gewonnen.

Sehr schade, diese Auslosung, es wäre ein würdiges Finale gewesen.