Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2026, 09:38
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Andro HY-Q 42 + 48

Volle Zustimmung. Ich hätte es beispielsweise auch besser gefunden der Zyre wäre Ende der Saison rausgekommen und nicht Mitte der Hinrunde.
Ich meinte eher damit dass sich deshalb die Testberichte noch nicht so in der Menge zeigen. Ich denke die meisten werden dann nach der Saison anfangen zu testen.
Wie auch ich. Wobei mich diese Neuerung von Andro eher nicht reizt. Heist natürlich nicht, dass das kein super Belag sein kann!