Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2005, 15:56
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB/ITTF: Kleben in umschlossenen Räumen verboten!

Zitat:
Zitat von w_W_
Wenn das so riecht,

--dann ist das nicht so doll für den Gesundheitssport... der Eindruck macht die Musik
--dann kommt der Gestank in den Klamotten / an den Fingern / AM SCHLÄGER mit in die Halle.
Ich glaube (Dir) nicht, das man (/Du) auf lange Sicht gesehen gegen "Skunks" spielen möchte(st)...
Zum Eindruck: Ja, leider wahr, aber warum auch ausgerechnet TT als "Gesundheitssport"? Wenn man das Frischkleben betrachtet, ist jede andere Ballrückschlagsportart gesünder. Aber das Engagement für dieses Ettikett (was auch immer das bringen soll) liegt nicht in unserer Macht.

Man kann ja zwischen "Gestank" und "Gestank" unterscheiden. Mein Bsp. mit den verfaulten Kartoffeln war auch ein an den Haaren herbeigezogenes, so schlimm muss es auch wieder nicht riechen.
Früher hat auch alles mit Master Chack geklebt, wer was auf Frischkleben gehalten hat. Das hing wirklich in allem drin.
Wie gesagt, dann müsste es wirklich ein Stoff sein, der in niederer Konz. nicht schlimm riecht.
Aber sowas muss man auch erstmal finden...
Ich gebs auf, war ne Idee, die IMO evtl. dazu beigetragen hätte, dass freiwillig draussen o. Ä. geklebt wird, aber gegen die großartigen Reformen der Verantwortlichen unseres Sports kommen wir eh nicht an.
Und die wundern sich über Mitgliederschwund. Bitteres "LOL"