Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2026, 16:08
Kim4U Kim4U ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: WTT Feeder Varadzin (12.03 - 16.03.2026, Varadzin, CRO)

Zitat:
Zitat von Lady Diana Beitrag anzeigen
Nina Mittelham spielt ein tolles Turnier.
Ja, aber auch Franziska Schreiner sollte man nicht vergessen. Sie verlor gegen die an Position 3 gesetzte Maria Xiao nur knapp mit 2:3 und 9:11 im Entscheidungssatz.

Erwähnenswert ist auch das starke Doppel der beiden: In der ersten Runde konnten sie die topgesetzten Sachi Aoki und Sakura Yokoi mit 3:1 besiegen. Im Viertelfinale folgte gegen die Wegrzyn-Schwestern ebenfalls ein starkes 3:1. Das Aus kam dann im Halbfinale gegen die Japanerinnen Misuzu Takeya und Yuka Kaneyoshi (1:3), die ich später auch im Finale als Favoritinnen sehe.

Zitat:
Zitat von Lady Diana Beitrag anzeigen
Bei den Herren waren aber Tom Schweiger und Cedric Meissner ebenfalls sehr stark.
Schweiger: 1. Runde 3:2 gegen Ioannis Sgouropoulos (GRE), zweite Runde 3:0 gegen Lin Yen-Chun (TPE), dritte Runde 0:3 gegen den an Position 5 gesetzten Florian Bourrassaud - das kann sich durchaus sehen lassen.

Meissner hatte in der 1. Runde ein Freilos. Zweite Runde 3:1 gegen Miguel Pantoja (ESP), dritte Runde 3:0 gegen Jo Yokotani und das Aus dann gegen Juan Perez (ESP), der allerdings ebenfalls ein sehr starkes Turnier spielt.

Oehme konnte wenig ausrichten. Für ihn war in der 1. Runde gegen Woo Hyeonggyu (KOR) mit 0:3 Schluss.

Abschließend möchte ich noch das gute Mixed von Nina Mittelham und Cedric Meissner erwähnen. Als stark würde ich es nicht unbedingt bezeichnen, aber es war solide gespielt und im Rahmen der Möglichkeiten. Die Topgesetzten Alvaro Robles / Maria Xiao (ESP) waren letztlich deutlich stärker.