Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt Gestern, 19:35
Route 66 Route 66 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Route 66 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2026/2027 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Die Initiative, FZD nach Deutschland zu holen, ging ja damals nicht von Saarbrücken aus, aber als sich dann plötzlich diese Chance bot, haben sie alles richtig gemacht, haben sich um alles bemüht, haben die richtigen Knöpfe gedrückt und haben den ganzen Hype, der dann entstand, richtig eingeordnet und bewältigt.

Für Düsseldorf muss das alles ein Horror gewesen sein. Als Antwort darauf hätte ich mir von Düsseldorf innovatives Denken gewünscht, um die Bundesliga noch mehr zu pushen. Ihre Antwort jetzt, die da heisst, den Superstar vom Konkurrenten wegzulotsen, denn als nichts Anderes kann man die Bemühungen von Boll einordnen, finde ich phantasielos und billig. Vor allem in Verbindung der überheblichen Sprüche von Preuss, aber auch von Boll.

Schade.......irgendwie schade für alle......

...außer für die Fans, die jetzt noch ein Jahr länger die Chance haben, ihn hier in Deutschland zu sehen
Das macht einen fassungslos, es soll auch nicht die Lebensleistung von Timo Boll auch nur berühren, hier hat er vielleicht einmal einen Fehler gemacht. Der sensationellen Saison von Saarbrücken, dem Organisieren dieses Coups für die TTBL, den Zuschauerzahlen sowohl zu Hause wie auswärts wird die Aussage von Preuß nicht gerecht. Ich finde es absolut schade für Saarbrücken, andererseits bleibt der globale Superstar in der TTBL.