Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2026, 23:15
Vorhand69 Vorhand69 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2026/2027 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von spintakki Beitrag anzeigen
Ich hätte mir so sehr gewünscht, dass er noch ein Jahr in Saarbrücken bliebe.

Würde gerne mal Fan Zhendongs Begründung hören.

DD ist so zerfressen vom Anspruch des Gewinnen Wollens, möchten mit allen Mitteln alle drei Titel holen, aber einfach den besten Spieler dazukaufen ist soooo witzlos wie nur irgendwas.
Ist doch so: Holst du als DD mit FZD alle drei Titel, sind die Erwartungen erfüllt und fertig.
Holst du als DD mit jungen, selbst herangereiften Spielern alle drei Titel, hätte jeder einzelne Titel einen ganz anderen Stellenwert. Ganz DD könnte maximal stolz sein.
Nur das dies dann nicht passiert weil dann ein anderer Verein die besten Spieler einkauft und alle 3 Titel gewinnt. Mit welchen drei jungen , am besten deutschen, Spielern willst Du denn alle 3 Titel holen? Wirtschaftlich ist es ganz einfach, Du formulierst Ziele um Sponsoren zu generieren, diese wollen die Ziele erfüllt sehen um etwas von ihrer Investition über die Werbung zurück zu bekommen. erreichst Du die Ziele, wachsen sowohl die Erwartungshaltung der Sponsoren als auch die Einnahmen durch eben jene. Nennt sich Wirtschaft. Mit Moral kannst Du im Amateurbereich bleiben aber selbst da habe ich schon die irrsten Dinge erlebt. Wenn Paul-Otto plötzlich Lust auf Minigolf bekommt statt auf Tischtennis, dann ist es auch relativ schnell mit Düsseldorf vorbei. Deshalb werden Sie bestimmte Ziele erreichen müssen damit er weiter Spaß daran hat.

Geändert von Vorhand69 (16.03.2026 um 23:20 Uhr)