Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt Heute, 09:34
Benutzerbild von Gandalf Graurock
Gandalf Graurock Gandalf Graurock ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gandalf Graurock ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Gandalf Graurock ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Belagaufdruck ruiniert Hölzer

Grundsätzlich gebe ich da recht. Sicherlich wäre es in der Herstellung eine Ersparnis diesen Aufdruck einfach weg zu lassen. Braucht kein Mensch. Ich denke jeder weiß was er sich da drauf klebt. Andererseits gibt es bestimmt einige Spieler die ihren Tibhar Evolution, welches Modell dass auch immer ist einfach ideal für sich finden und dieses Ärgernis als gering erachten. Ich hab in meinem Umfeld relativ viel Spieler die mit Evo`s von Tibhar unterwegs sind und nie auf die Idee kämen wegen einer Abfärbung auf dem Schlägerblatt die ohnehin niemand sieht einen Alternativbelag zu suchen.

Allerdings kenne ich Spieler die rote OX Noppen auf Hölzern mit Blattaufdruck spielten und aufgrund der Tatsache, dass der Blattaufdruck des Holzes bei manchen OX Noppen durchschimmert entweder auf andersfarbige Noppen umgestiegen sind oder gar ihr Holz gewechselt haben.

Also ich denke jeder wie er will. Wenn es so dermaßen stört und man diese Abfärbung nicht hinnehmen möchte dann entscheidet man sich gegen diese Beläge von Joola und die Evo`s oder man lässt es.

Ich habe kürzlich hier im Forum ein gebrauchtes Holz erstanden auf dem ein solcher Abdruck zu sehen war. Stört mich persönlich überhaupt nicht. Ändert ja nix an den Spieleigenschaften des Holz.