Zitat:
|
Zitat von Metzgergeselle
Also ich muss schon sagen, in Wirklichkeit sind wir alle böse böse Jungs und haben vor der Saison einen Pakt mit dem Teufel geschlossen um aufsteigen zu können
Aber ernsthaft, ich kann mir schon vorstellen, dass die teilweise sehr emotionale Spielweise einiger Mannschaftskameraden nicht unbedingt dazu geeignet ist sich Sympathien zu verschaffen, nur ist das nun mal nicht unser Problem und solange alles im halbwegs normalen fairen Rahmen bleibt ist dagegen auch nichts auszusetzen.
Des weiteren werden wir wahrscheinlich immer noch von einigen Mannschaften unterschätz (was auch aus den verschiedenen Kommentaren während des Spiels gegen den TTC Hockenheim zu bemerken war), so dass diese sich jetzt erst recht für die Vorrundenniederlage revanchieren wollen. 
|
Also ich bin ja auch nicht gerade ein sehr emotionsloser Spieler, aber arg viele die mich hassen kenne ich nicht in der liga.

Ich hätte mir aus ganz persönlichen Gründen gewünscht, dass das Spiel 8:8 ausgegangen wäre, dann wäre für den Rest der Liga die Saison nicht ganz so langweilig geblieben, weil man dann ja gegen Hockenheim und W-West den Aufstieg eventuell mitentscheiden hätte können! Auch habe ich mir fest vorgenommen, den Ulf Mertens am Samstag nicht zu unterschätzen!