Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt Gestern, 23:46
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Wolf11 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Wolf11 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Wolf11 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2026 (28.04. - 10.05.2026, London, ENG)

Zitat:
Zitat von Sauergurke Beitrag anzeigen
Quelle? In allen Chinesischen Pressemitteilungen die ich zu den Auswahlkriterien finde steht es so wie ich hier geschrieben habe, als Beispiel:

https://tyj.hunan.gov.cn/tyj/jjty/20..._33910931.html
Das ist falsch, was hier steht und weist mehrere Fehler auf auch incl. Übersetzungsfehler.

Möglicherweise wurde das aus einer alten Ausschreibung übernommen und dann fehlerhaft auch von anderen übernommen

Dass das, was dort steht, so nicht stimmt, kannst Du schon alleine daran erkennen, dass Chen XingTong, die Siegerin des 1.Qualifikationsturniers, dort hätte gar nicht mitspielen müssen, wenn nach WRL-Positionen nominiert werden würde.....

Die gültige Ausschreibung ist jene, wie ich sie gepostet habe.

Die Nominierungen 3 und 4 sind, wie gesagt nicht die "am besten in der WRL platzierten Spielerinnen" wie es in diesem fehlerhaften Bericht steht, sondern es sind die beiden Sieger-/innen der Qualifikationsturniere.

Die Spiele der Quali 1 haben ja auch alle schon stattgefunden.

Chen XingTong gewann das Finale gegen Chen Yi.

Zuvor hatte sich Chen Yi im Halbfinale gegen Kuai Man durchgesetzt und im anderen Halbfinale hatte Chen XingTong gegen Shi XunYao gewonnen. Shi XunYao wiederum gewann im Viertelfinale gegen Wang YiDi.

Chen XingTong ist also nicht wegen ihrer WRL-Position qualifiziert (wie es in diesem Bericht fälschlicherweise aufgeführt ist), sondern aufgrund ihres Quali-Turniersieges.