Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2026, 09:36
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Yuto DEF

Zitat:
Zitat von maude Beitrag anzeigen
Je nach Blattgrösse käme ich dann bei Noppen mit Schwamm und einer NI Seite gerne auf über 185g. Wäre für mich schon zu schwer.
Klar, muss jeder selbst wissen.
Die Abwehrspieler in meinem Freundeskreis spielen Langnoppen mit sehr dünnen Schwämmen oder OX, das ist dann insgesamt nicht so extrem.