Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2026, 11:19
Matthias1234 Matthias1234 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Matthias1234 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Matthias1234 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Matthias1234 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Matthias1234 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Sabine Winter UFO Technik

Ja es ist beeindruckend, wie Sabine dieses Spielsystem und diese Technik in ihr Spiel eingebaut hat.

Ich schätze mal, dass diese Technik eher aus der Not heraus geboren wurde bei ihr. Beim Schlägerdrehen kannst es leicht passieren, dass man zu langsam ist und genau in so einer Halbstellung hängen bleibt. Ist mir selbst früher öfters passiert.
Ich schätze mal bei dem Tempo bei den Profis wird es selbst einer Sabine Winter öfters passiert sein, dass sie nicht voll mit dem Drehen fertig geworden ist und in so einer Schlägerhaltung hängen geblieben ist.
Dann hat sie sich halt gedacht ich trainiere mal in dieser Haltung ordentlich zu spielen.