Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2026, 12:19
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirk Niederrhein - Mannschaften 2026/2027

Zitat:
Zitat von lonny Beitrag anzeigen
Moin Bernie,

danke für das erstellen der Übersicht.

Ich bin mal gespannt, welche Relegationen ausfallen. Bei der 1.Bzl denke ich werden die Tabellen 9. nicht spielen müssen.
Bei den 10. sagt mein Bauchgefühl 80/20 fällt ebenfalls aus, weil es genügend freie Plätze nach der Saison geben wird.

Bin mal gespannt, wie das update mitte April aussieht ��.
Ich finde besonders spannend, wie es mit der 2. Bezirksliga weitergeht.

Ab nächster Saison spielen wir hier mit Vierermannschaften. Das könnte zu einem erheblichen Aufstiegsdruck in diese Liga führen, weil alle, die bisher wegen 4-er / 6-er verzichtet haben, jetzt kommen könnten.

Bisher ist diese Liga nie voll geworden und es stieg keiner ab, der das nicht wollte. Jetzt werden schon dadurch jede Menge Leute nach unten gedrückt, dass 1/3 der Spieler in der 4-er Mannschaft keinen Platz mehr finden.

Wollen mal sehen, wie das dann aussieht. In dem Fall befürworte ich ausnahmsweise die Austragung der Entscheidungsspiele, wohingegen diese sich in allen Vorjahren am Ende als entbehrlich herausgestellt hat.

ciao!