Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2005, 08:12
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Zitat:
Zitat von DerMitDemBallTanzt
Inzwischen ist er wieder in der Mitte angekommen und wird in zwei Wochen in Meerholz zur Schnecke gemacht werden

Ich bin zur Zeit grippal niedergestreckt und kann nur vom Krankenlager aus verfolgen, wie meine Mannschaft heute abend in Mittelbuchen für Furore sorgen wird

Und die Flaute hier im Thread? Wahrscheinlich sind die Verhältnisse in der Liga weitgehend geklärt, die ärgste Neugier gestillt - und einige Frust-Schweiger kommen vielleicht auch dazu. Und wen interessiert schon der erbitterte Kampf um Platz 6 oder die Abstiegsfrage. Außer den Betroffenen natürlich. Aber aus Schöneck oder Wächtersbach hat sich hier noch niemand zu erkennen gegeben, den ich ein bißchen provozieren könnte.....

Die Verhältnisse sind sowohl vorne als auch hinten nicht geklärt. Wir haben zwar 3 Punkte Vorsprung, aber durchaus noch schwere Spiele. Sehe uns noch nicht als durch an. Auch der 2. Platz, der ja zur Relegation berechtigt, ist noch lange nicht vergeben. Niedergründau ist mit der neuen Nr. 5 deutlich stärker als in der Hinrunde. Neuberg steht jetzt ebenfalls taktisch besser. Überraschend, dass gründau in schöneck einen Punkt abgibt.

Schöneck, Wächtersbach und Meerholz haben alle noch Chancen, die Klasse zu halten. Wird sicher spannend.

Gute Besserung allen zz. Kranken !