Zitat:
|
Zitat von liza89
Besonders da DJK jetzt mit Ersatzverstärkung spielt wirds schwer!  Klar war es ganz bestimmt keine Absicht von Karina,nicht mitspielen zu können(!!!) und es ist auch zu 100% verständlich und nachvollziehbar,dass DJK bei solch einem Spiel Lucia einsetzt!!!! Das soll jetzt auch ganz bestimmt keine Kritik in Richtung DJK werden,jedoch fänd ichs nett wenn sich mal jemand der im WTTV was zu sagen hat zu dieser Regel äussern würde,dass eine an 1 positiv spielende Spielerinn in der gleichen Liga an 4 Ersatz spielen darf!
Ich denke da wird selbst bolek mir zustimmen,der von dieser Regel gebraucht macht, dass dies eine (der vielen) seltsame Regeln ist!
Aber man sollte ja niemals nie sagen..und noch ist das Spiel nicht gespielt...............
Viel Grüße,
Liza
|
Hallo Liza,
zunächst möchte ich mal sagen, dass mir nichts lieber wäre, als wenn Karina nicht verletzt wäre. Sie ist super wichtig für die Mannschaft und hoffentlich wird das mit dem Arm bald besser, denn sonst wird vor allem die 2. und 3. Mädchen unter dem Ausfall leiden, weil dann alle aufrücken müssen.
Lucia ist natürlich superstark als Nr. 4, aber andererseits verlieren wir mit Karina die Nr. 1, die im Hinspiel zwei Einzelpunkte und das Doppel gewonnen hat. Vorteile sehe ich eher darin, dass es jetzt zu anderen Paarungen kommt, die uns hoffentlich ein bißchen besser liegen.
Über die Regel kann man natürlich trefflich streiten. In diesem Moment kommt sie uns zu Gute, wir haben aber auch schon Situationen gehabt, wo es umgekehrt war. Das Thema Ersatzstellung hat schon immer für Diskussionen gesorgt und ich denke, wenn die Regel anders wäre, würden wir jetzt darüber diskutieren, ob es nicht unfair ist, dass DJK nicht die stärkste Spielerin als Ersatz einsetzen darf.
Ich denke, Dein letzter Satz ist wichtig. Noch ist nichts entschieden und ich freue mich auf ein gutes und faires Spiel.
bolek