Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2005, 10:24
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielverbot für Damen oberhalb der 3. Kreisklasse

Zitat:
Zitat von Scuzzle
... Regeln bis aufs letzte verfolgen und sei es nur aus Prinzip.
Vor dem Spiel meine Mannschaft verdonnern sich an jede noch so blöde Regel zu halten und dann:

Beschwerde einlegen sollte die Gegnerische Mannschaft nicht in einheitlichen Trikots antreten. (Ist in unteren Klassen ja leider eher die Regel als die Ausnahme)

Bei Auswärtsspielen: Bandenwerbung darf nur in einem helleren oder dunkleren Ton der Grundfarbe sein. Weiße Bandenwerbung ist afaik verboten

Lange Hose, Piratentuch () ---> gibts da gesundheitliche Gründe?

Aufschläge: Eigene Mannschaft vor Spielbeginn einschwören auf die eigenen zu achten und dann konsequent abzählen.

...

Ich halte zwar sonst nicht viel vom brutalen einhalten aller Regeln, aber bei so einem Verein würde ich wohl eine Ausnahme machen.
Vereinsverschiß? - Ach, Scuzzle! Bis zum Beweis des Gegenteils nehme ich an, daß die Mehrheit der vielen, vielen Spieler des hier gemeinten Vereins keine Ahnung haben, daß ein Funktionär aus ihren Reihen sich mit WTTV-Satzung und WO als Wvorlage "einen von der Palme ringelt".

Gruß,
Rainer