Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2005, 10:44
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Verbandsligaspieler gesucht

Zitat:
Zitat von der chinese
Ja, der Skandal ist wirklich unglaublich.

Aber Scherz beiseite und Anna an die Theke: Wer einen sehr lustigen Verein mir intakter Struktur, toller Atmosphäre bei Heimspielen, gutem Mannschaftsgeist und ein gepflegtes Nachspiel monatlichen 100€ vorzieht, der ist genau richtig. Schliesslich bin ich zu jedem Heimspiel fast 200 Kilometer gefahren. Das hätte ich nicht getan, wenn wir nicht so´ne mächtige Truppe wären.

Also: Ran an die Gahmener
Deine Heimspiele sind dann in der fast ebenso mächtigen 2. nächstes Jahr auch 200 km aber die Auswärtsspiele in der BL Münster dafür um so näher für dich