Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2026, 23:08
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Gewo An Jaehyun Carbon Basic

Da hast du vermutlich Recht. Ich finde aber die Variante vom Furnier Aufbau her recht interessant und kann mir durchaus vorstellen, dass dieses Holz für viele Spieler interessant werden könnte, nicht zuletzt wegen dem sehr fairen Preis. Vorhand outer Carbon mit Koto ist für mich überhaupt kein Problem zu spielen. Bei der Rückhand habe ich schon gemerkt das ich weniger Bälle mit Banane überm Tisch direkt angreife als mit einem Limba und inner carbon. Kontrolliertere Rückhand als Vorhand, aber trotzdem beide Seiten offensiv ausgerichtet, das dürfte viele ansprechen.

Geändert von smile tt (26.03.2026 um 23:12 Uhr)