Zitat:
|
Zitat von Jo
Genau das, was hier jetzt gerade passiert, hätte der WTTV verhindern können, indem er beide Spieler vorher zu dieser Sache befragt hätte und keine Sperre ausgesetzt hätte. Der eine hat sich hier öffentlich bereits kurz nach dem Ereignis entschuldigt und auch der andere hat nicht nachgekartet. Dass IHR hier wieder Öl ins Feuer gießt, hilft KEINEM, und vor allem nicht den Spielern.
Wenn die Leute vom WTTV das hier lesen, können sie sich im Stuhl zurücklehnen und denken: "Gott sei Dank, wir haben richtig gehandelt. Das hätte im Rückspiel ein Desaster gegeben."
Jo
|
Hi Jo,
nach meiner Meinung haben die Leute vom WTTV auch richtig gehandelt. Warum das also nicht auch schreiben? Wo kommen wir denn hin wenn solche Ereignisse ungestraft bleiben!?
Es ist nicht meine Absicht, Öl ins Feuer zu gießen. Nur kann ich auch nicht nichts sagen wenn hier so getan wird, als ob Erkis hier ein Opfer wäre. Er hat die Sperre nun mal genauso verdient. Das wollte ich nur mal klarstellen. Während Haböker zugibt einen großen Fehler gemacht zu haben und glaube ich auf einen Einspruch verzichtet, werden auf der anderen Seite Tatsachen dementiert um womöglich einem Einspruch zum Erfolg zu verhelfen, nur deshalb habe ich mich überhaupt mal zu Wort gemeldet.
- Tim