Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt Heute, 11:15
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Eintracht Frankfurt

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Stadionbesuche bei der Eintracht sind inzwischen eine Qual, zu der ich mich unter körperlichem Schmerz aufraffen muss. Auswärts fahre ich im Moment gar nicht mehr. Wie Haudruff richtig schreibt, ist das nur schwer erträglich. Und das hat nichts mit dem Ergebnis zu tun.

Aktuell ist Platz 7 (in der aktuellen Situation) ein realistisches Ziel für die ECL und das MÜSSEN wir erreichen. Daran muss auch der Trainer gemessen werden. Und dann wäre auch das Ergebnis bei Erreichen am Jahresende ok. Leipzig, Bayern, Dortmund und Leverkusen werden absehbar normal dauerhaft (bis auf Ausnahmen, wie letzte Saison) vor uns bleiben. Stuttgart hat ne tolle Mannschaft, die tollen Fußball spielt und Hoffenheim spielt ne tolle Saison - das ist schon ok.
Ich finde den spielerischen Rückschritt auch sehr „schade“. Die Euro-League Auftritte mit ihren Fans und dem Gewinn des Potts sind eben noch zumindest in meinem Kopf. Aber nichts ist so kurzlebig, wie der Erfolg (ok, 5 EUR ins Schweinderl…).

Anschauen tu ich seit längerem nur noch den VfB und die Bayern. Der Rest ist graue Masse, Leverkusen ereilt ein ähnliches Schicksal, nur auf (noch) etwas höherem Niveau. Insofern teile ich deine Auflistung, Hoffenheim spielt diese Saison auch sehr stark und an die anderen ist nur schwer ran zu kommen, geschweige denn, sich dort einzuordnen. International sollten sie kommende Saison schon spielen, ansonsten wird’s umso schwieriger.