Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2005, 11:25
Bunter-TT-Vogel Bunter-TT-Vogel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bunter-TT-Vogel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Felsberg I - Kassel I

Zitat:
Zitat von GustavGans
Rückspiel Kassel - Felsberg

Superspiel am Sonntag in Kassel, die Kasseler Spieler waren ja wie aufgedreht.
Unerklärlich, warum Kassel so weit unten steht - bei der Mannschaftsleistung.
Tja, hättest dagegen mal z.B. das Spiel gegen Elz sehen müssen. Kassel ist diese Saison einfach zu unkonstant, obwohl ich mir schon noch wünschen würde, dass sie es irgendwie doch noch packen, denn 2. Liga ohne Kassel wär schon nicht so fein.

Zitat:
Zitat von GustavGans
Felsberg dagegen ohne Pepp, wenig Kampf, den 2er kannste da oben vergessen, gehört da nicht hin, der Felsberger 6er bewegt sich auf Verbandsliganiveau. Warum die nicht ihre viel besseren Spieler (Kran, Schwerp) eingesetzt haben ist mir unverständlich!
Hab selten so ein Schwachsinn gelesen: Den ersten Teil bis Kampf kann man ja noch teilweise unterschreiben, aber der Rest ist Müll. Redjep hat in der Vorrunde oben 11:9 gespielt -also durchaus ein "brauchbarer" Mann für vorne. In der Rückrunde wirkt er ein wenig verunsichert. Dass er mehr kann als momentan 0:5 muss ja wohl nicht in Frage gestellt werden. Des Weiteren hat er das Doppel mit Fischer gegen Theissmann/Christ fast alleine gewonnen (ok, ein bisschen übertrieben); jedenfalls war er da sehr stark.
Und zu Röhr: Also Verbandsliganiveau ist jawohl genauso übertrieben. Klar, 2. Liga ist nen hartes Brot für ihn, aber hinten kann er alle mal ausgeglichen spielen. Schlimmer fand ich jedoch, dass er 60-70 % falsche Aufschläge macht und keiner dagegen was sagt. Also, bei ihm finde ich das schon ziemlich extrem.

Zitat:
Zitat von GustavGans
Jedenfalls steigt Kassel so nicht ab!!
Nein, so auf keinen Fall; aber betrachtet man den gesamten Saisonverlauf, schon.
Ausserdem: Hätten die Kassler nen bisschen mehr Kohle, hätten sie sich sicher auch den in der Verbandsliga spielenden Wang vor der Saison angeln können. Mit ihm - so meine Meinung - würden sie sicher besser dastehen.