Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt Gestern, 11:19
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Doppelte Spielberechtigung für Ligen von Kreisebene bis einschließlich Regionalliga beschlossen

Ich sehe das Thema generell vor allem deswegen kritisch weil es quasi immer Terminüberschnitte gibt - außer man spielt in einem Land unter der Woche und in dem anderen am Wochenende. Ich bin kein Freund davon, zu spielen wenn es grad passt - ich mag eher den Old School Ansatz, dass ich entweder immer spiele oder gar nicht bzw. nur Ersatz.

Für die Identifikation mit dem Verein finde ich es schwierig, wenn ich mich entscheiden muss, an dem einen Wochenende in Land A und in dem anderen in Land B zu spielen - allerdings spielen heute die meisten Leute ja eh nur noch wenn sie gerade Bock haben und der Wellensittich nicht Namenstag hat.