Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2026, 23:50
JSchlumpf JSchlumpf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JSchlumpf kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Koharu Itagaki (GER)

Zitat:
Zitat von Lexmark Beitrag anzeigen
Dass die komplette Familie umsiedelt und ihren Lebensmittelpunkt nicht mehr in Deutschland haben wird stand aber nirgendwo geschrieben, oder weisst du mehr ?
Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, Abitur nicht weit weg, sehr gut integriert, USA ist nun nicht unbedingt der Nabel der TT Welt, die Saison ist zeitlich sehr überschaubar.
Ich weiss es natürlich aber auch nicht.
Nein ich weiß nicht mehr, wenn es so kommt wie gaudi schreibt oder die Familie gar in Bad Königshofen wohnen bleibt wäre es sicher sehr begrüßenswert.

Mir tut es unheimlich leid, dass offenbar das Tischtuch zwischen dem Verein und Koji Itagaki zerschnitten ist.

Zitat Mainpost: " „Die Geschäftsführung strebt nach einer so langen gemeinsamen Zeit mit einem Trainer eine neue sportliche Ausrichtung an“, heißt es in der von Andreas Albert und Matthias Braun, den Geschäftsführern der Spielbetriebsgesellschaft, unterzeichneten Erklärung.
Die Trennung erfolge nicht aus sportlichen oder fachlichen Gründen, sondern sei das Ergebnis eines „entfremdeten Verhältnisses zur Vereinsbasis und Geschäftsführung“

...und das betrifft dann in dem Fall wohl auch die erfolgreich tischtennisspielende Familie.