Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2026, 00:11
Milbe Milbe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Milbe kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2025/2026

Zitat:
Zitat von JSchlumpf Beitrag anzeigen
sorry ich kann die TTBL einfach nicht mehr ernst nehmen, da kommst du dir nicht nur als Olympiasieger verarscht vor sondern auch als normaler Zuschauer bzw. Fan! Das gibt es in keiner anderen Sportart würde ich behaupten.

Und dann muss am Ende aus der Liga noch jemand absteigen, möglicherweise weil er nicht das Glück hatte fünf Spiele zu bestreiten bei denen in der gegnerischen Mannschaft, die Putzfrau, der Busfahrer oder sonst jemand an der Platte stand.

Du kannst in jeder Mannschaft Glück oder Pech haben wie der Gegner aufgestellt ist - aber so einen Humbug wie im Tischtennis gibt es wirklich nirgends!
Mimimimi, euer Gejammer kann man echt nicht mehr hören.

Wie oft bist du denn live in den Hallen? Oder wertest du nur Anhand von den Aufstellungen und Ergebnissen? Anscheinend schon wenn du von Putzfrauen und Busfahrern faselst und so abwertend über Menschen schreibst.

Ich seh fast an jedem Spieltag TTBL Spiele Live und das seit über 10 Jahren und kann mich an keinen Spieltag erinnern wo ich wirklich enttäuscht gewesen wäre. Das sind (fast) alles Profis die nix anderes in ihrem Leben machen und wenn ab und zu mal ein Trainer einspringen muss oder mal ausnahmsweise ein nicht Profi spielt. Geschenkt. Oftmals auch irgendwie noch unterhaltsam. Dann geht die Welt auch nicht unter. Und die TTBL schon lange nicht.