Hallo,
nachdem ich nun meine 2 Wochen Gefängnis wegen unerlaubter Hilfeleistung brav abgesessen und darauf verzichtet habe, mich bei tt-news mit einer zweiten Kennung zu registrieren und weiterzuposten, muß ich wohl einräumen, die Boardregeln nicht hinreichend genug studiert und berücksichtigt zu haben. Keinesfalls war es meine Absicht, gegen eine dieser Regeln zu verstoßen, geschweige denn jemanden in irgendeiner Art und Weise zu schädigen. Daher entschuldige ich mich an dieser Stelle bei den Verantwortlichen von tt-news und auch bei den Inhabern des Urheberrechts des WM-Songs 1989 in Dortmund. Meine Motivation, diesen Song allen Interessenten in diesem Thread zur Verfügung zu stellen, rührte einzig und allein daher zu helfen, nachdem hier berichtet wurde, daß es diese CD nicht mehr zu kaufen gibt (und somit scheinbar auch keine Bestrebungen seitens der Urheber mehr bestehen, diese CD gewinnbringend zu veräußern).
Um die Boardregeln zu umgehen, hätte ich auch alle Interessenten auffordern können, mir ihre E-Mail zukommen zu lassen, um ihnen dann den Song zukommen zu lassen. Daß ich aber doch die öffentliche Variante gewählt habe zeigt, daß ich nur eine Hilfeleistung erbringen wollte, nicht jedoch jemanden schädigen wollte. Das hätte anonym per Mail besser funktioniert.
Zitat:
|
Zitat von macgyversworld
Hey Jungs und evtl. auch "Regie"
wo bekomme ich denn die CD (Magic Ball 2000)?
Hab beim DTTB angefragt, da ist die CD aber total ausverkauft.
Will irgendeiner von euch, der die hat sie vielleicht verkaufen?
Meldet euch bitte !!!
Gruß
|
Sorry, von mir jedenfalls nicht.
Gruß
kakerlake