Zitat:
Zitat von Matousek
Dazu kommt, dass in HIP einfach der Rahmen dafür stimmt.
Ob die Zuschauerzahl jemals in der 2.Liga noch getoppt werden kann?
Spannend wird sein, für welche Liga sich Windsbach entscheidend?
|
Ein eingespieltes, gutes Team, ohne die Leute im Hintergrund, kann man das nicht (so) schultern, noch immer ein Kuchenbuffet mit selbstgemachten Kuchen
Die Stimmung ist grandios, selbst nach 4 h im letzten Spiel voller sound zur Unterstützung des Spielers.
628 Zuschauer ist schon eine Hausnummer, die meisten Vereine hätten wohl gar keine Halle für einen solchen Ansturm.
In HIP musste man am Sonntag etwas verspätet starten, weil noch immer eine Schlange an Leuten, bis zur Straße standen, die auf Einlass warteten.
Windsbach hat jedenfalls den Antrag für 1.Liga gestellt, so wurde mir erzählt, ebenso scheint der noch fehlende Rest zum Erstligaetat eingebracht worden zu sein. Offenbar gehts nur nicht um "Organisatorisches".
Wenn man so eine Chance hat sollte man das auch durchziehen,
wenn auch vllt nur für ein Jahr.
Sicherlich wird man die Truppe noch ergänzen müssen, mind. um eine Nummer 1, eher sogar um Nummer 1 + 2.
Geht man nicht hoch weiß ich nicht was das erste PK tun würde, ob man den Polen halten könnte, denke eher nein, der Junge ist wirklich bockstark. Gilt auf für den jungen Schweiger vorne. High speed table tennis, so schnell wie der spielt kann ich kaum gucken
Der junge Rinderer sollte vielleicht den Weg nach HIP suchen, hörte allerdings er sei vertraglich an Windsbach gebunden.
Vielleicht ziehe ich mir das Heimspiel gg. Passau in 14 Tagen auch noch rein, ist sicher ebenso einen Besuch wert. Immerhin ein bayrisch/fränkisches Derby