Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2026, 21:26
SilentMulli SilentMulli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SilentMulli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB führt digitale Zählgeräte ein

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Für was braucht man da solche Leistungsdaten, ich dachte man programmiert da ne kleine App die ja Quasi nur Zahlen / Buchstaben einzeigen muss, dann kauft man einen kleinen Bildschirm gibts für 60 Euro bei Amazon und steckt per USB c sein Handy an..... Kostenpunkt 60 Euro wenn "private Handys" genutzt werden, ansonsten kauft man gebraucht billig Androids für 50 Euro fertig.
das habe ich ja im Text geschrieben, du brauchst ein Handy, was per USB C auch ein Bildsignal ausgeben kann. Dabei dann auch nicht nur Spiegeln, sondern ein erweitern. Das können halt nur sehr wenige Handys, aber klar wenn man so eins da hat, braucht man nur ein Dispay und ne Powerbank. Oder man kauft halt wie geschrieben für 80€ nen gebrauchtes Handy was das kann, gibt es aber halt nicht günstiger.

In meinem Fall mit den Raspberry habe ich ja auch nicht so viel ausgegeben, weil ich das da hatte und brauchte dann auch nur die Displays. Die von mir aufgeführten Preise sind der Einstieg, wenn man nichts da hat, bzw es für den Einsatzzweck neu anschaffen möchte