Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2005, 13:57
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielberechtigung beantragen - bis wann?

Zitat:
Zitat von Stoney
Wir wollen für die nächste Saison vielleicht eine Schülermannschaft melden, es steht aber noch nicht ganz fest, ob wir genügend Spieler zusammenbekommen.
Bis wann muss denn die Spielberechtigung im HTTV beantragt werden, damit der Spieler an der kommenden Runde teilnehmen kann? In der Wettspielordnung steht nur, dass für die vier höchsten Klassen die Spielberechtigung bis zum 31.5. beantragt werden muss, aber was ist mit den unteren Klassen?
Ich bin mir nicht ganz sicher, welche Spielberechtigung du meinst. Die SB für Spieler kann jederzeit beantragt werden, Formulare dafür gibt es auf www.httv.de . Die Spielberechtigung für die Spieler muss vor dem 1. Spiel vorliegen, Ausnahmen gibt es in manchen Kreisen für "Schupper-Runden" oder ähnliches, die ausserhalb der WSO laufen.

Die Mannschaftsmeldung muss über den Kreis erfolgen, frage einfach den zuständigen Kreiswart und Kreisjugendwart, bis wann er eine verbindliche Aussage braucht.