Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2026, 21:36
Surfkoala Surfkoala ist offline
Ersatz vom Ersatzspieler
Junior-Forenmitglied

Surfkoala ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sorgenfrei statt Schnickschnack

Hab in der Zwischenzeit viel trainiert, auch mit Trainer. Der sagte, dass ich das Holz in keinem Fall wechseln solle und auch der Vega Intro sehr gut passen würde. Wenn ich jetzt meinen Beitrag #20 lese und mich an die ersten beiden Trainingseinheiten mit dem Intro erinnere, denke ich, dass ich entweder noch nicht fit genug war oder der Intro ein bisschen eingespielt werden musste.
Mit der Kombi Innerforce AL/Vega Intro geht offensiv auf der Vorhand sehr, sehr viel. Ich hab wohl nie spinnigere Topspins gespielt als aktuell.
Rückhand ist der Trainingsschwerpunkt, da stelle ich meine Technik um und der Vario stellt mir alle Möglichkeiten bereit. Wenn ich da den nächsten Schritt gegangen bin, d.h. auch im Match sicher mit der RH eröffnen kann, könnte ich mir da auch einen Intro vorstellen.
Der Baracuda verstaubt erstmal im Schrank.
Ich mache mir mittlerweile tatsächlich Sorgen, dass mir das Innerforce AL kaputt gehen könnte. Gibts ja nicht mehr zu kaufen.