Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2005, 15:21
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Spielverbot für Damen oberhalb der 3. Kreisklasse

Ja da stimm ich zu.Besonders sind mir immer die 2 Seiten wichtig und das sich mal über Auswirkungen und Regellöcher Gedanken gemacht wird. Denn gerade bei der Bezirksreform hat das nicht wirklich funktioniert besonders hier in Lünen.

Ich sehe nur die gleichen Leute schon jetzt heulen, wenn es dann bis KL zugelassen wird und plötzlich ne KL Mannschaft mit 3 ehemaligen Damen Regionaligaspielerinnen aufläuft, die von Ihrer vierten Kollegin verlassen wurden und dann Erster werden und Aufsteigen. danach spielen sie natürlich nicht weiter in dieser Mannschaft, weil sie ja bk nicht spielen dürfen...Nur mal so gesponnen....Da möchte ich mal das Team sehen das 2. geworden ist...