Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2005, 15:50
Tim2004 Tim2004 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tim2004 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Tezcatlipoca
Na ja, wer weiß wer ihm dazu geraten hat. Positiv zu werten ist, dass er sich wie Du schon sagst "ÜBERHAUPT" entschuldigt hat; negativ ist allerdings, dass er dies einige Tage später via Netz tat und NICHT schon nach dem Match in der Halle bei der Verabschiedung gegenüber dem gegnerischen Team und den Zuschauern!! Das ist Fakt!! Ausserdem werden hier keine ollen Kamellen aufgewärmt, allein der WTTV (wer immer das jetzt auch sein mag- bin ich gar der WTTV??!) ist mit dieser völlig verspäteten Sperre dafür verantwortlich.
Du hast recht Flash, die Spiele gegen Gierath, GV, Waldniel etc. liefen alle harmonisch und fair ab. Abzuwarten ist allerdings wie diese Manschaften jetzt reagieren, sportlich gesehen hatte kein Team eine Chance gegen die Meerbuscher.
Desweiteren ist es eine bodenlose Unverschämtheit dem Isi Worte in den Mund zu legen! Tim2004 Du tätigst FALSCHE Aussagen!!! Ich war vom Anfang bis zum Ende dabei, auch als die Kommentare verewigt wurden sowie danach in der Kabine und beim Essen- und ich gehöre nicht der Ersten Mannschaft einer der Teams an!!! Nie und nimmer wurde das Wort Nazi erwähnt! Das entspringt Deiner Phantasie und hat hier gar nichts zu suchen! Du schadest nicht nur Isi & Frank und den Vereinen Bärbroich sowie DJK Siegfried Osterath sondern auch unserem Sport!!

Tezcatlipoca
Da ich bereits sagte, dass nur Spieler der beteiligten Mannschaften dabei waren, als Erkis Hamböker vorwarf, er sei "offensichtlich ein Nazi" und Du nicht einer der beiden Mannschaften angehörst, kannst Du es auch selbstverständlich nicht mitbekommen haben. Bei der Eintrageung dieses Kommentars waren nur Bärbroicher und der Mannschaftsführer der Osterrather anwesend, folglich warst Du auch da nicht dabei. Ich frage mich wirklich woher hier einige Leute die nicht dabei waren ihre Infos haben
Dem Sport haben übrigens nur die beiden Akteure mit ihren Kommentaren geschadet.
- Tim