|
AW: Eintracht Frankfurt
Danke für die ausführliche Antwort. So, oder ähnlich, habe ich das auch erwartet. Was mich bisschen überrascht ist das der Fußball als sooo grottenschlecht angesehen wird, das kann ich aber nicht wirklich beurteilen. Krösche auch nicht, zumindest wirklich sympathisch ist er mir nicht.
Die Trainerwahl hat mich wirklich überrascht, da wird sich ja jemand was bei gedacht haben, abwarten...
Steine statt Beine. Auch 'meine' beiden Vereine folgen diesem Prinzip, auf etwas niedrigerem finanziellen Niveau, inzwischen sehe ich das mit gemischten Gefühlen.
Der 7. neue Trainingsplatz, Rasenheizungen, Medical Center, nochn neuer Trainingstrakt oder Funktionsgebäude, Geschäftsstelle, U19, Jugend LZ, Frauen, VIP Bereich zum 5.mal für Mio. 5 ausgebaut, und, und, und, irgendwie schiesst das alles keine Tore, Vereine sind grundsätzlich finanziell gesund.
Dafür sind Mio 3-5 Ablöse für ne Verstärkung zu viel...und es werden reihenweise halbgare Leihdeals abgeschlossen. Seit Jahren geht das so und man hofft dass die NoName Spieler einschlagen was aber kaum passiert.
Inzwischen sehe ich das kritisch, und würde es begrüßen wenn mehr in die Mannschaft investiert werden würde und weniger ins inzwischen absolut perfekte Drumherum...
|